MOIN! UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNSERER 360 GRAD BAR Büsumer Deichhausen


Chillen - feiern - Freunde treffen!

 

Moin liebe Gäste,

 

seit Frühjahr 2022 begrüßen wir euch an unserer 360 Grad Bar auch in Büsumer Deichhausen!

Die zentrale Lage, direkt auf dem Deich am Strandhaus des Badestrandes, ist der perfekte Ort, um Freunde zu treffen oder einfach mal abzuschalten.

Rund um die Bar gibt es Sitzgelegenheiten und ihr habt die Möglichkeit, den Ausblick auf die Nordsee zu genießen. Dazu reichen wir euch gerne ein Getränk und/oder eine frisch zubereitete Speise. 

Bei schlechtem Wetter lassen wir euch nicht im Regen stehen: das Strandhaus hat für euch die Türen geöffnet, dort könnt ihr euch geschützt indoor aufhalten. 

 

Tagsüber kann man das Treiben im Watt bei Ebbe, die Kiter und Windsurfer an windigen Tagen oder die ohne Pause vorbeifahrenden Schiffe und Krabbenkutter 

beobachten. Hier ist es zwar ruhig, aber keinesfalls langweilig. 


 

Wir finden: an unserer 360 Grad Bar Büsumer Deichhausen sollte jeder Urlauber während seines Aufenthaltes einmal vorbeigekommen sein.

 

 

Ihr findet unsere "360 Grad Bar Büsumer Deichhausen" unter folgender Adresse:  
Achtern Diek 28, 25761 Büsumer Deichhausen