Unsere 360 Grad Bar in BÜSUM

54° 8 N, 8° 50 E

sOMMER 2020  - DU WARST ANDERS UND DOCH UNVERGESSLICH SCHÖN


Von hier aus habt ihr alles im Überblick: ob die Landschaft, unser Meer, die Kitesurfer oder aber unsere immer wieder atemberaubenden Sonnenuntergänge!
Unser "Place to be" - die Dachterrasse

Relaxen, genießen, spaß haben



360 Grad Bar Büsum Impressionen - Saison 2021


Weniger ist MEhER......und davon haben wir unglaublich viel:

Weniger Stadtluft, dafür mehr frische Luft am Meer.

Weniger Fassaden, dafür mehr blauen Himmel und weite Sicht über das Meer.

Weniger lautes "Stadtgeflüster", dafür mehr Meeresrauschen (es sei denn, es ist Ebbe....dann hört man aber immerhin die Möwen ;) )

 

Weniger ich, mehr wir....denn wir das Team von der 360 Grad Bar Büsum freuen uns auf eine sonnige, chillige und schöne Saison 2021! Gemeinsam mit euch...direkt am Meer.