Öffnungszeiten

 

Liebe Gäste und Freunde der 360 Grad Bar,

 

es sind schwere, verwirrende und beunruhigende Zeiten in denen wir uns aktuell bewegen.

Wir werden ständig von neuen Etwicklungen, Nachrichten und Eskalationsstufen überrascht und niemand kann genau sagen, wie der Spuk weitergehen oder wann er ein Ende nimmt.

 

In diesem Sinne sind wir als Dienstleister und unsere Mitarbeiter(innen) natürlich genauso betroffen, wie Ihr es seid.

 

Da wir positiv denken und die Hoffnung auf den bevorstehenden Sommer am Strand nicht aufgeben wollen, bereiten wir uns auf die Saison vor und warten auf unseren "Startschuss".

 

Mit anderen Worten, wir werden für Euch da sein, wenn wir wieder an den Strand, wieder auf die Inseln dürfen.

 

In der Zwischenzeit drücken wir uns allen die Daumen und hoffen, dass wir alle gesund bleiben.

 

Alles Gute Euer 360 Grad Bar TEAM